Dienstag, 2. Februar 2010

I'm jealous



Mit viel Neid, aber auch mit viel Anerkennung habe ich die ersten Blogeinträge meines Pokerkumpanen Martin verfolgt. Der Graph sowie die Stats, lassen sich beide sehen und anzeichen von einem großen Upswing sind auch nicht zu erkennen. Solid!!! Aber gerade das motiviert mich um so mehr. Hier also mein Graph für den letzten Monat. Ich muss sagen das ca. 2000 Hände fehlen weil Pokertracker zu beginn noch nicht gefunzt hat. Ab diesem Monat wird dann also NL25 RushPoker gezockt, die Testphase ist gut verlaufen und jetzt gehts wieder um ein "bisschen" mehr Geld. Also dann nichts wie ran an die Tables.

Letztes Video: Schniblor NL 200 Rush Poker

Ein paar grundlegende Dinge wollte ich noch loswerden: Da ich mittlerweile in die unglaublich "aufregende" (lol) Arbeitswelt eingesteigen bin und 40 Stunden die Woche für ca 2€/Stunde (nochmals lol) arbeiten darf, habe ich natürlich nur begrenzt Zeit zum pokern und kann natürlich nur eine rel kleine Anzahl an Händen pro Monat spielen. Wenn ich es schaffe so ca 10000 Hände pro Monat zu spielen wäre ich damit sehr zufrieden. Ich bin mir allerdings nicht so sicher ob das realistisch ist, da ich neben dem Pokern andere Dinge nicht vernachlässigen möchte (Tanzen, Sport, Feiern, Fussball...). Am letzten Wochenende war ich zb in Paris, ab Ende Februar bin ich 2 Wochen in Regensburg usw und sofort. Noch bin ich aber guter Dinge und hoch motiviert meine Pokerkarriere wieder ins Laufen zu bringen, nicht unter anderem auch um meine enorme "real life" winrate noch ein bisschen aufzubessern.
Bis dato
JJ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen