Montag, 8. Februar 2010

So far, so good

Da ich momentan keine Lust habe, an meinem Paper zu schreiben, lenke ich mich erfolgreich mit Poker und Blog schreiben ab. Hab dann heute morgen mal versucht 3 Tische RushPoker zu spielen. Die Session verlief zwar erfolgreich, dennoch habe ich gemerkt das nen großteil der Edge verloren geht. Wenn man sich Notes machen will, timed man einfach zu oft aus und man vergisst schnell die Preflop Aktion. Also ab jetzt wieder "nur" 2 Tische Rush Poker, da mein momentanes Augenmerk klar auf gutes Spiel und weniger auf gute Winrate ausgelegt ist. Der Monat lief bis jetzt sehr erfolgreich, ich surfe auf der Welle des Upswings und noch bin ich in der Lage auf der Welle zu reiten :-P. Die letzten Tage habe ich mehr gespielt und wenig bis gar nicht Therie gebüffelt. Das will ich dann bis zum Wochenende aufholen und vor allem Hände posten und die geposteten Hände von Martin ausführlich analysieren. Wie gesagt, dazu dann aber erst später :-). Nun noch der Graph vom aktuellen Monat, Daumen drücken das es so weiterläuft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen